Besser früher als später?

Sonnenaufgang-Wanderung

MIT ALEXANDER PRIER, QUERFLÖTE & TEE

So. 17. Nov. 8 Uhr
Treffpunkt: bei der Umweltstation unterhalb der Festung.

Meditative Sonnenaufgangswanderung (vielleicht auch im Nebel) zur Festung mit Alexander Prier. Im achtsamen Gang durch den erwachenden Morgen lassen wir es uns gut gehen und bekommen neue Einblicke auf unser Sein. Was geschieht, wenn wir einmal die Perspektive oder gar die Spur wechseln? Was ist von hier oben betrachtet wirklich wichtig? Viele reflektieren ihr Leben erst sehr spät. Heute sind wir mal der frühe Vogel.

Musikalisch wird die Wanderung von Raluca Thion mit der Querflöte begleitet. Oben angekommen gibt es einen leckeren warmen ChariTea.

Mehr Infos zu Alexander Prier und seinem Coaching für Menschen im Spurwechsel gibt es hier.

Die Wanderung wird auch bei schlechtem Wetter stattfinden.

Dabeisein? Ticket: 8.-

ONLINE-TICKET KAUFEN