Appetit auf Neues?

Wie schmeckt die Zukunft?

Zukunftslabor mit Diskussion & Tasting.

Was werden wir in der Zukunft essen und woraus wird unser Essen gemacht werden? Aus Pflanzen? Aus Tieren? Oder dem Bioreaktor? Na, hoffentlich bleibt bei den guten Argumenten wie Umweltschutz, Tierwohl und Bevölkerungsdichte der Geschmack nicht auf der Strecke…

Wer neugierig auf die Zukunft ist und einen Blick in die Glaskugel wagt, kann jetzt schon mal schmecken, wohin die Reise geht. Agrarökonom und Landwirt Prof. Dr. Peter Breunig und Zukunftsexperte Julian Menninger von „Z_punkt- The Foresight Company“ diskutieren das Thema und begleiten euch bei der sensorischen Konfrontation mit der Zukunft.

Es erwartet euch eine spannende Mischung aus Vortrag, Diskussion und Tasting.

Sa. 2. März 2024 ab 15 Uhr;
Dauer ca. 1,5 Stunden
Weingut am Stein

Dabei sein ist umsonst… trotzdem bitte bis 1.3.204 kurze Anmeldung per E-Mail an: nico@dieeine.de

Dies ist eine Kooperation des WHAT? FESTIVAL mit der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf und der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen innerhalb des Projekts regiopakt