Warum denn immer gleich alles sofort?

Polaroid-Street-Foto-Tour

So. 4. Dezember von 14 – 16 Uhr
Ort: Dornheim | Talaveraplatz

BITTE SOFORT, OHNE ZU ZÖGERN AUF DIE HAND!

Bewaffnet mit einer Polaroid-Kamera trauen wir uns auf die Straßen Würzburgs mit dem Ziel anschließend gemeinsam eine Ausstellung in der GERONIMO rebellion gallery zu kuratieren. Da kann doch nichts passieren, oder? Marina Breitschaft, alias Mäffi, wird die Führerin dieser entschleunigenden Foto-Tour sein. Mäffi ist studierte Museologin, bekannt für Pop-Up Kunstausstellungen, Mitbegründerin der GERONIMO rebellion gallery und selbst Künstlerin – die geeignete Person also, um uns auf diese Kunstreise zu entführen. Ab 16 Uhr werden die Fotos gehängt und anschließend gibt es eine Vernissage, zu der ihr gerne eure Freunde und Liebsten einladen könnt.

Wir haben Polaroidkameras und Polaroid-Filme am Start. Bitte nach der Ticketbuchung, noch an nico@dieeine.de schreiben, ob ihr eine Kamera mitbringt oder eine von uns leihen wollt und ob ein Film (16 Euro) benötigt wird. Für das Glas Sekt zur Vernissage wird gesorgt sein.

Dabeisein? Ticket: 14.-
Keine Abendkasse.

ONLINE-TICKET KAUFEN