STRANGER THINGS?

Polaroid-Street-Foto-Tour

Sa. 16. November um 14:30H – 16:30H Uhr
Ort:  Café Viertelkultur

ECHT, ÜBERNATÜRLICH?

Bewaffnet mit einer Polaroid Kamera trauen wir uns auf die Straßen Würzburgs mit dem Ziel im Café Viertelkultur  anschließend eine Fotowand zu schmücken. Da kann doch nichts passieren, oder? Bei Stranger Things jedenfalls haben die Polaroids geholfen Upside Down zu betreten. Marina Breitschaft alias Mäffi, wird die Führerin der Mission Upside-Down-Würzburg- Tour sein und sicherstellen, dass auf dem Weg niemand verloren geht, oder doch?

Wir haben Polaroidkameras und Polaroid-Filme am Start. Bitte bei der Ticketbuchung noch angeben, ob ihr eine Kamera mitbringt oder eine von uns leihen wollt und ob ein Film (16 Euro) benötigt wird. Die Teilnahme ist aber auch mit Handykamera möglich. Wir drucken eure Fotos direkt vor Ort in Polaroidoptik aus. 

Dabeisein? Ticket: 14.-

ONLINE-TICKET KAUFEN